Über uns

Wir, Nicole und Thomas

Nicole

Nicole fertigt hauptsächlich die Bekleidung aus Scales und Kettenringen. Ebenso fertigt sie überwiegend Einzelstücke an Ketten und kümmert sich um die Buchhaltung.Nicole bietet auf Märkten und Veranstaltungen zusätzlich noch Kinderschminken an.

Thomas

Thomas produziert die Ringe und fertigt hauptsächlich Ketten. Zusätzlich kümmert er sich um die Internetseiten und ist für das grobe zuständig wie z.B. Bau der Verkaufsstände.Thomas kann kann auch als Ritter oder Feuerspucker gebucht werden

Freya und Felix

Immer mittendrin: Unsere Katzen.Felix

der Opa und unsere leider verstorbene Freya. Unser Nachwuchs ist natürlich auch dabei.

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir, nachdem wir immer wieder auf den Märkten danach gefragt wurden. nun, Januar 2019 ist er endlich da und wird ebenso wie unsere Ketten und geflechte, immer weiter entwickelt